Yoga-Socken

Hallo meine Lieben,

ich habe vor Kurzem mit einer neuen Sportart begonnen, und zwar mit Yoga. Ausstattungsmäßig fehlt mir da noch so ziemlich alles. Als erstes habe ich mir tolle Yoga-Socken gestrickt.

Mustermäßig bin ich bei DROPS fündig geworden. Gestrickt waren die Socken recht schnell, denn es fehlt ja die Ferse und die Spitze. Morgen werde ich die Socken das erste Mal tragen.




Als Wolle habe ich die wunderbare Sockenwolle Fortissima und Nadelnr. 2,5 genommen.

Verlinkt bei RUMS und HäkelLine

Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. Tolle Socken.....Ich will auch schon ewig welche stricken...!Viel Spaß beim Yoga!
    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese sind sehr einfach, es fehlen ja die Ferse und Spitze ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale