Linkpartys u Sew-Alongs 2018

Hallo meine Lieben, 

auf der Suche nach einem neuen Jahres-Sew-Along habe ich bis jetzt noch nichts kleidungsmäßiges gefunden, dafür Linkpartys bei denen ich dann und wann teilnehmen möchte.

Ein Jahres-Sew-Along wäre die Stoffresteverwertung

Dies sind meine "Neuentdeckungen"

Bei diesn Linkpartys mache ich ja schon von Anfang an mit


Falls ich etwas für meine Männer nähe, verlinke ich bislang hier
  

Strick- und Häkelprojekte zeige ich bei HäkelLine

Eine schier endlose Liste von Linkpartys habe ich bei Zum Nähen in den Keller gefunden. 

Damit ich meine Nähideen und -wünsche nicht vergesse, habe ich mir dieses Jahr einen Nähplaner angelegt. Den gibt es kostenlos bei slumra- Welt von Tina.


Natürlich hat der Ordner (es ist DIN A 5) eine selbstgenähte Hülle bekommen.

Wo nehmt ihr denn so alles teil?

Herzlichst, Heike

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!