Mittwoch, 5. Juli 2017

Solid Green in schwarz

Hallo meine Lieben,

ach ist der Sommer schön, ich kann meine Kleider, Röcke, Tops und T-Shirts tragen ohne zu frieren. Ein neues Shirt ist dazu gekommen, das Solid Green aus der Ottobre.

Genäht aus einem wunderbar leichten Jersey, hier schon einmal vernäht.





Abfotografiert aus der Ottobre

Es ist das erste mal, dass ich einen V-Ausschnitt genäht habe, dieser ist aber auf eine einfache Weise hergestellt, bin trotzdem zufrieden. Das nächste Shirt wird evtl etwas kleiner genäht.

Stoff: Baumwolljersey
Schnitt: Solid Green, Ottobre, Gr.36

Verlinkt beim Me Made Mittwoch , dort treffen sich nähbegeisterte Damen heute das letzte Mal vor der Sommerpause, weiter geht es am 6. September.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit, herzliche Grüße,
Heike

Kommentare:

  1. Oh, ein schöner T-Shirt-Schnitt! Danke für's zeigen, den schaue ich mir auch mal an. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir so gut, dass ich mir das nachmache. Danke fürs zeigen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ottobre hab ich immer nicht auf der Rechnung, nur bei kindersachen... zu unrecht, das Shirt ist genial!

    AntwortenLöschen