Sonntag, 9. Juli 2017

Eine Canvas-Tasche

Hallo meine Lieben,

zwischendurch muss frau auch mal etwas anderes nähen ausser Kleidung, da kam mir die Aktion bei Pepelinchen ganz recht, 1 Stoff, viele Möglichkeiten. Diesen Monat war es ein schöner Canvas in vier verschiedenen Farben. Ich habe den rosafarbenen Stoffgenommen und eine Tasche daraus genäht.

Die Suche nach einem kostenlosen Schnitt für eine schön große Tasche geriet allerdings zuerst zu einer stundenlangen Internetrecherche. Zum Schluss habe ich mich für den maritinen Shopper von Kreativlabor Berlin entschieden. 

Den Anker habe ich allerdings weggelassen. Damit das Wildlederimitat genügend Halt bekommt, habe ich es mit Vlieseline verstärkt. Innen habe ich noch ein kleines Fach eingenäht. Entstanden ist eine tolle, geräumige Tasche, ideal zum Einkaufen oder auch für den Strand. 

Passend dazu aus den Resten gab es noch eine kleine Vicky von Pattydoo.





Canvas, Wildlederimitat und BW-Stoff sowie Zubehör: Pepelinchen
Schnitt: Maritimer Shopper und Vicky

Verlinkt bei Pepelinchen und Creadienstag

Herzlichst, Heike

1 Kommentar:

  1. Tolle Taschenkombi, die Farben gefallen mir sehr gut, schlicht und schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen