Mittwoch, 22. Februar 2017

Gezipptes im Februar

Hallo meine Lieben,

nun ist der Februar auch schon fast wieder rum und ich kann euch doch noch ein genähtes Kleidungsstück zeigen. 
Zwar schon im Januar für meinen Klinikaufenthalt genäht, passend für den Jahres Sew Along Februar, einen Bademantel mit sehr langem Zipp.

Als Schnitt diente mir die Janice von Pattydoo, einfach etwas verlängert. Der Stoff ist kuscheliger Nicki, die Kapuze und die Taschenbeutel sind aus Jersey.

Der Bademantel hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt, ich fühle mich darin rundum wohl und bequem ist er auch. Hier zu Hause kann ich ihn schön gemütlich abends auf dem Sofa anziehen.




Hinten habe ich noch ein schönes Band eingenäht.

Sogar die Streifen passen toll.

Schnitt: Janice, Pattydoo, Gr.34, etwas verlängert, kein Bündchen, Nahttaschen
Stoffe: Baumwollnicki und Baumwolljersey von Anna
Fotos: der beste Ehemann 💗

Verlinkt bei Jahres Sew Along und Me Made Mittwoch

Herzlichst, Heike

Kommentare: