Dienstag, 1. November 2016

Das letzte Kinder-Shirt Isaac in Gr.174

Hallo ihr Lieben,

eigentlich müsste ich schwarz tragen, denn ich trauere... Ja, es ist auch bei mir soweit, ich habe vorerst das letzte Mal eine Kindergr. zugeschnitten und genäht, als nächstes kommen die kleinen Männergrößen für Söhnchen in Frage.

Schon vor ein paar Wochen ist das T-Shirt Isaac aus der LMV 4/2016 in Gr.174 entstanden. Schon während des Nähens kam mir das Shirt etwas kurz vor, und das war dann auch tatsächlich so. Ich habe die Teilungsnaht noch einmal aufgetrennt und einen 2. Streifen eingenäht. Jetzt passt es und Söhnchen ist zufrieden.





Schnitt: Isaac, LMV 4/2016 um 10cm verlängert und ohne Brusttasche
Stoff: Baumwolljersey
Fotos: ich

Verlinkt bei Creadienstag, Teens Point, Für Söhne und Kerle 
und Made4BOYS

Herzlichst, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen