Gehäkelter Sattelbezug


Hallo meine Lieben,

leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei, drei Wochen herrliche Zeit an der französischen Atlantikküste liegen hinter mir. Ganz unttätig war ich natürlich nicht :-) Entstanden ist ein neuer Sattelbezug für ein altes Fahrrad mit Atlantikpatina.

Aus den Resten meiner Häkeldecke habe ich diesen praktischen Bezug gefertigt. Das ist ein sehr schnelles Projekt, und vor allem praktisch. Schon von Weitem kann ich mein Rad jetzt erkennen.






Wolle: Baumwollgarn Drops
Anleitung: gratis von LandLust

Beim Creadienstag ist heute wieder viel los.

Herzlichst, Heike

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!