Mittwoch, 6. Juli 2016

MMM mit Sweatjacke Janice

Hallo meine Lieben,

ohje, das Wetter macht mich verrückt. Ich will keinen Regen mehr, sondern Sommer!!! Leider können wir das nicht ändern, also mache ich das Beste daraus und nutze jeden Sonnenstrahl.

Heute zeige ich euch eine schöne Sweatjacke. Genäht war sie leider gar nicht schnell, es fing schon damit an dass ich keinen farblich passenden RV fand, dann war zu wenig Jersey für den Beleg da (der wurde dann gestückelt), an der Kapuze habe ich eine Stofflage nicht mitgefasst... Aber alle Probleme konnten behoben werden bzw. sie fallen nicht auf.









Schnitt: Janice, Pattydoo, Gr.36
Stoff: French terry, Anna Samstag
Fotos: Söhnchen

Zum Me Made Mittwoch geht es hier.

Herzlichst, Heike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen