Mittwoch, 11. Mai 2016

MMM mit Bluse Mia



Hallo meine Lieben,

die Bluse Mia von Schnittreif ist noch im letzten Herbst entstanden. Ausgeführt habe ich sie dann das erste Mal an Himmelfahrt. Es war endlich warm genug für so ein luftiges Blüschen. Wir hatten einen Familienausflug nach Brühl gemacht, dort wollte ich mir noch unbedingt die Escher Ausstellung ansehen.

Genäht habe ich in Gr. 34 ohne Änderungen. Bei der nächsten Bluse werde ich die Armausschnitte mit einem Schrägstreifen einfassen, und die Bluse insgesamt etwas enger nähen.




Schnitt: Mia, Schnittreif, Gr.34
Stoff: Baumwolle von SuS
Fotos: der beste Mann

Beim Me Made Mittwoch gibt es viel selbstgeschneiderte Kleidung an der Frau zu bewundern.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Die sieht schön luftig aus und steht Dir gut!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse, die gefällt mir richtig gut. Im Sommer sind luftige Teile aus Webware immer toll zu tragen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  3. Sehr süß. Ich finde den Schnitt einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist sehr schön und der Schnitt kommt durch den Stoff wunderbar zur Geltung.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen