Neue Ordnerhülle, Stoffabbau

Hallo meine Lieben,

ich habe mir eine neue Ordnerhülle genäht, hier habe ich schon eine in DIN A5 gezeigt. 

Eigentlich sollte die Hülle für einen etwas größeren Ordner sein, aber ich hatte zu knapp gemessen und bekam sie nicht über den Ordner. Aber es stehen noch weitere olle Modelle im Regal, und siehe da, für einen anderen Ordner ist sie perfekt.






Schnitt: selbstgebastelt
Stoff: Baumwolle aus dem Vorrat

Bei der Stoffresteverwertung stand zwar das Lesezeichen im Februar im Fokus, da ich aber genug habe, hatte ich mich für diese Hülle entschieden (hat ja auch irgendwie was mit Buch zu tun).


Verlinkt bei Stoffresteverwertung, Wir machen klar Schiff, Nähzeit am Wochenende und Creadienstag

Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. Liebe Heike
    Ich war gerade dabei meine Posts durchzugehen, und den nächsten für die Stoffresteverwertung März vorzubereiten... Da habe ich erst gesehen dass du dich ja auch bei meiner Linkparty verlinkt hast - Vielen Dank.

    Ihr dürft übrigens bei meiner Linkparty auch andere Sachen nähen, bezw, ihr müsst nicht unbedingt nach meiner Themenliste nähe, du darfst dir auch deine eigene Liste erstellen, mit Dingen die du gut gebrauchen kannst, und die eben aus Stoffresten genäht werden können.

    Die Ordnerhülle ist wirklich toll geworden. Dein Ordnerregal erstrahlt bestimmt schon bald in neuem Glanz!

    Herzlichst
    Erika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!