Lady Topas als Maxikleid

Hallo meine Lieben,

manche Dinge dauern bei mir sehr lange, vom Wunsch etwas zu nähen bis zur Fertigstellung vergehen bis zu einigen Jahren. Bei diesem Maxikleid waren es zwei Jahre. 

Ein Maxikleid sollte schon ewig meinen Kleiderschrank füllen, endlich habe ich es geschafft. Als Schnitt stand schon von Anfang an das Lady Topas von Mialuna fest, der Stoff ist eine tolle leichte Viskose. 

Ich habe den Schnitt einfach nach unten hin leicht ausgestellt verlängert. Auf dem Foto wirkt es etwas zu lang, aber mit Schuhen oder leicht geschoppt passt es perfekt. Ich bin begeistert von meinem neuen Kleid und hoffe, dass ich es diesen Sommer noch oft tragen kann.



Stoff: Viskose
Schnitt: Lady Topas, Gr. S

Verlinkt bei RUMS

Herzlichst, Heike

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!