Streifen- Kimono Tee

Hallo meine Lieben,

kommt euch der Stoff bekannt vor? Es ist mittlerweile das dritte Teil aus diesem Stoff, und es ist immer noch etwas übrig 😀 Hier und hier schon vernäht.

Für mich ist es recht bunt, trage ich die letzten Jahre doch überwiegend grau/schwarz in allen Schattierungen. 
Der Schnitt ist ja super schnell genäht, endlich ist mir auch mal ein Teil von der Nähmaschine gehüpft.
In einer FB-Gruppe habe ich viele Verarbeitungsideen gesehen, hier gleich umgesetzt mit dem Bündchenstoff. So sind die Ausschnitte schön sauber gesäumt.




Schnitt: Kimono Tee, Maria Denmark, Gr. S
Stoff: Baumwolljersey, Anna


Verlinkt bei Me Made Mittwoch 
und 12 Coulors of Handmade-Fashion

Herzlichst, Heike

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale